Babella Intensivpflege

Über uns

Über BaBella

Wir von der Babella Intensivplfege sind für Sie da!

•  •  •  •  •

Wir die BaBella Intensivpflege GmbH sind Profis in der häuslichen außerklinischen Intensivpflege und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Pflegewelt von Grund auf zu revolutionieren.

2005 in Mörlenbach im schönen Odenwald gegründet, mit dem Ziel, unsere Klienten bestmöglich im regionalen Umfeld zu versorgen und unseren Mitarbeitern einen angenehmen und wertschätzenden Arbeitsplatz zu schaffen.

Mit unserem für die häusliche Intensivpflege einzigartigen 8-Stunden-Schichtsystem, ist es uns gelungen unseren Mitarbeitern, eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Im Bereich der Dokumentation, haben wir uns ebenfalls den neuesten digitalen Standards verschrieben.
Die Dokumentation findet volldigital am Tablet statt, unsere Versorgungen sind zusätzlich mit einem vollumfänglichen EDV Komplettpaket ausgestattet.

Drucker, Telefon, Fax, E-Mail, Überwachungkamera u. v. m., bei Bedarf ist es uns sogar möglich, die Arztvisiten via Skype durchzuführen. Die EDV erleichtert unseren Mitarbeitern die Arbeit und garantiert eine hohe Pflegequalität, da der pflegerische Schwerpunkt auf der Pflege unsere Klienten verbleibt und nicht in der Bürokratie untergeht.

Regelmäßige Fortbildungen werden in unserer E-Learning Akademie absolviert und gewährleisten unseren Mitarbeitern sowie unseren Klienten trotz der hohen Wissensdynamik in der Pflege, Fachwissen auf höchstem Niveau und Professionalität in der Umsetzung.

Unsere Klienten entscheiden sich für die BaBella Intensivpflege GmbH, weil wir für höchste pflegerische Qualität in Verbindung mit Würde und Menschlichkeit stehen. Ob Kulturelle Veranstaltungen, Open-Air-Konzerte, bis hin zum Schwarzwald Urlaub, wir helfen bei der Planung und unterstützen unsere Klienten mit großer Freude bei der Umsetzung.

Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus und machen aus der BaBella Intensivpflege GmbH, ein Unternehmen mit Herz und Verstand.

Wir sind sehr stolz auf unser hochqualifiziertes und engagierte BaBella Team und unsere Klienten sehr glücklich, von einem Pflegedienst betreut zu werden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen in jeder Lebensphase liebevoll zu unterstützen und ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

image006
Scroll to Top